|
|
|
|
Hier ist die kleinere Pflanze, die für einen Afrika-Kasten vorgesehen ist:
Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr Stecklinge bewurzeln kann.
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
| | |
|
|
|
|
Hiermit hab ich offiziell einen Steckling bestellt!
Klasse Teile !
LG Klaus
Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen
| | |
|
|
|
Gelle, die sind gut! Angeblich lassen die sich einfach aus Stecklingen ziehen. Aber jetzt müssen sie erst mal gut über den Winter kommen und wachsen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2020 16:02
|
|
|
Der kleine sieht ja goldig aus. Hast se noch net mal nen Monat und schon kommt die erste Stecklings Bestellung. Da hast ja was los getreten.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
| | |
|
|
|
Bin ja froh, daß Du sie für mich ausfindig gemacht hast. Die erste Stecklingsbestellung kam allerdings schon aus Luxemburg. 😂
| | |
|
|
|
Noch etwas zart und verloren guckt das kleine Sedum aus seiner Felsenhöhle heraus. Ich hoffe, daß es sich im Sommer toll entwickeln wird:
| | |
|
|
|
Wow! Gefällt mir sehr gut, Marlies
Liebe Grüße, Günter
| | |
|
|
|
Ja Günter, ich hoffe, daß es sich richtig toll entwickeln wird. Ich finde, die etwas eigentümliche Schale passt recht gut. Die ist auch von Philippe.
| | |
|
|
|
Ist das die Pflanze von Beitrag #16 Da hat sie sich schon gut gemacht!
Klasse Teile !
LG Klaus
Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen
| | |
|
|
|
Nein Klaus, das ist die etwas größere der beiden. Die kleinere sitzt in einem Home Garden.
| | |
|
|
|
Die Sicherheitskopie von Sedum multiceps ist angegangen, wächst und beginnt sich direkt zu verzweigen:
Jetzt habe ich 2 weitere gesetzt. Das waren kleine Köpfchen, die abgefallen waren
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2021 12:49
|
|
|
Die ist ja wunderschön geworden.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
| | |
|
|
|
Ja, und es wird echt Zeit, daß die ausgeräumt werden können.
| | |
|
|
|
Jetzt habe ich mal 7 Ableger geschnitten. Mal sehen, wie sich die Pflanzen dann verzweigen. Schön wäre es, wenn die Ableger schnell Wurzeln bekommen.
| | |
|
|
|
|
Auf jeden Fall ist es eine sehr interessante Pflanze
Liebe Grüße, Günter
| | |
|
|
|