Ich habe eben mal geschnüffelt Sandy die California Sunset richt nach Pirsch mit etwas Kokos. Die Khao 1 einen frischen duft mit etwas Jasmin. Die Danai Delight hat was süßliches aber ich kann es nicht richtig beschreiben.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Ohhh, wie schön,ich habe so einen ausgeprägten Geruchssinn,mein Mann sagt immer,das geht gar nicht. Manchmal stört es mich auch,aber bei schönen Gerüchen könnte ich alles aufsaugen,wünschte mir,du könntest etwas Duft durchs Forum schicken. LG sandy
Divine die erste dieses Jahr, leider verwackelt, aber da kommen noch ganz viele und P 6, eigenlich hatte ich P 61 bestellt, die ganz zart lachsfarben ist.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Heute mal wieder alle etwas aus einander gezogen. Das Laub wird dichter. Bis habe jetzt 23 Blütenansätze gezählt davon 3 alte. Damit bin ich zufrieden der Rest darf sich für nächstes Jahr zurückhalten.
Grüssle Silvia
Hallo Silvia, die schauen ja super aus, wie auch deine Adenien. Mit denen hatte ich kein Glück. Jeder muss für sich die Pflanzen finden die zu einen passen.
Kalle ich freu mich duselig. 23 Blütenstände habe ich gezählt davon hat allein die Divine 3 alte Blütenstände und 5 neu. Das ist der dank dafür das ich die blühfaulen noch nicht auf den Kompost geschmissen habe. Ich habe erst jetzt gelesen das die Plumerien in unseren Breiten nur so alle 2 Jahre blühen.
Grüssle Silvia
Bei mir hat der Wind Heute etwas Umdekoriert. 😤Jetzt habe ich einen Teil an der Wand festzurrt und einen in einen größeren Topf mit Steinen drin. Leider hat einer eine meiner Adenien mit runtergerissen. sonst ist zum Glück nichts passiert.
Grüssle Silvia