Wow Frangi. Wo und wie überwintert man bitteschön 90 Plumis?? Und da sie blühen, werden die meisten ja nicht mehr eintriebig sein. Das braucht dann schon mächtig Platz, denk ich mal.
Hi, habe einen Raum für die Babys, und wenn sie zuviel werden kann man sie auch stapeln, aus dem Topf nehmen Erde wegmachen und horizontal stapeln, das geht auch gut, im Frühjahr neu eintopfen fertig. Easy going LG frangi
...lol.... ich mache zwar viele Bilder aber vom Stapel hab ich keine. Hab jetzt aber einen Raum mehr, auf ein Gestell ohne die Blätter da gehen ganz eng zusammen schon viele, und die kleinen zwischendrinnen. Ach stimmt ja, kleine hab ich ja gar keine hihihi. LG frangi
Sie blühen und blühen. Aber die meisten kommen bis spätestens Donnerstag rein. Ein teil bei denen die Erde trocken ist habe ich dieses Jahr die Blätter ab geschnippelt.
Die Diamand Locket ist nun ganz weiß.
Bali Wirl zerzauselt.
Rungsirichok
Khao 1 hab ich Heute entdeckt ich hoffe sie schaft es über den Winter
Die zwei Großen links hinten kommen in die Werkstatt, das davor ins Schlafzimmer. Aber dieses Jahr ohne Blätter
Da sollen alle bis auf die 2 großen hin 😜
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Diamond Locket macht mir einen Strich durch meine Planung. Im Frühjahr wollte ich sie umtopfen. Jetzt ist sie in einem 30ger Lechuza Topf ich möchte aber alle Plumerien in normalen Schwarzen Töpfen haben, nun kann ich leider nicht umtopfen,dabei wollte ich den Topf für ne andere Pflanze.
P.6 macht auch eine Knospe
Khao 1 hat eine weiter Knospe an ihrem 2. Ast. Freu.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
So meine Plumerien sind alle draußen. Morgen gibst ne Dusche. Dieses Jahr hab ich sie Schatiert stehn, da einige letztes Jahr einen Heftigen Sonnenbrand auf die Äste bekommen.
Grüssle Silvia