ich bin glücklich, dass du nach so langer Abstinenz wieder bei uns im Forum bist. Ich hoffe, es geht dir gut und Julia & Christoph genießen ihre Ferien.
Uns geht´s allen Besten´s !!! Obwohl ich ja letztes Jahr meine Komplette Sammlung abgegeben hatte habe ich doch ein paar Schätzchen behalten. Vor allem Winterharte ich die dann gleich letztes Jahr ausgepflanzt habe und alle super über den Winter kamen. Ich werde da jetzt nach und nach Fotos machen und aktualisieren
Hallo Lorraine !
.....ja, so schnell geht das manchmal Der rein Weiße sah echt klasse aus aber von den Blättern her sah er mir nicht mehr sehr gut aus denn sonst hätte ich den eh mitgenommen So dachte ich mir dann muß er wenigstens als Spender zur Verfügung stehen Vielen Dank für´s Daumen drücken ! Ich sag Bescheid sobald sich was tut !
Hallo Winipeg !
Ich habe absolut keine Ahnung aber wir werden sehen Umgetopft habe ich ihn gleich als ich ihn gekauft hatte und bis jetzt sieht er noch super aus
Ahhhhh, das Hibi-Fieber ist ausgebrochen !!! Dieser ging heute beim Einkaufen mit und weil der andere so schön geblüht hat hab ich gleich wieder ein bißchen Bienchen gespielt
Der Neue hier hat komischerweise gar keinen Stempel....wüßte gern ob den jemand abgerissen hat oder ob das bei dem "normal" ist ?!?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Mathilde !
Jep, so ein bißchen Nachwuchs kann nicht schaden Die Blüten sind übrigens schon länger abgefallen aber die Kapseln sind noch dran. Scheint bei beiden Bestäubungen gefunkt zu haben.
Hey, das nächste Mal kommt ihr vorbei !
Ich habe mir über ebay einen bewurzelten Steckling der Sorte 'Mrs. Andreasen' gekauft. Kennt den jemand von euch ? Die Blüten sollen 2-färbig sein bzw. 2 Blütenfarben an einer Pflanze. Hier mal der Link mit Fotos.