in der Rubrik : Unsere Exoten , hab ich dazu gar keine Rechte. Und im vorliegenden Thread wäre ich nicht festgelegt, ob das überhaupt was ändert. Ich würde es im Moment auch nicht versuchen wollen. Zunächst sollten das hier noch einige mitbekommen. Meines Erachtens zeichnen sich hier (wieder ?) Schwachstellen der Forumssoftware ab. Hier hackt bzw. agiert jemand mit Rechten, die er eigentlich nicht haben dürfte. Es sei denn man unterstellt, dass der/die Admin oder Moderatoren die den Zugriff haben, hier Links hinterlegen. Das können wir aber wohl ausschließen.
Mein Sohn kennt dieses Problem und so neu wie ich zunächst dachte ist es wohl nicht.
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Bei mir unverändert in den Überschriften von Betrag #1,#3,#4,#6 und #7.
Vorschlag: Wenn das dann mal geklärt ist, nehmen wir die Beiträge zu diesem Vorgang wieder aus diesem Thread heraus. Zunächst sollten wir aber an dem Thema dranbleiben.
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Hallo Frank und Lorraine, ich habe es gerade gelesen. Selber habe ich noch nichts Grünes gefunden, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Wir sollten mal überlegen, wie wir das dem Supportforum schildern können. Die scheinen das mit dem Hacker ja nicht ernst zu nehmen.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
Ob die mit den Suchmaschinen bestimmte Botanische Namen an die Werbung verkaufen??? Anders kann es doch bald nicht sein. Ich möchte wetten, wenn man da auch die Namen in Klammern oder Anführungszeichen setzt, ist der Spuk vorbei. Dann findet es die Suchmaschine nicht. So war es teilweise auch bei Green in den Blogs.
So jetzt bin ich mal gespannt, was das Supportforum dazu sagt bzw. ob die uns helfen können.
Torsten meint, das sieht so aus, als ob da jemand auf unsere Kosten Geld verdient. Da gibt es nämlich so Angebote im Internet, wo Firmen Geld dafür bezahlen, wenn man in seinem Forum oder HP Verlinkungen einbaut, die beim Anklicken auf deren Seite führen. In unserem Fall sind natürlich Pflanzenanbieter oder Produkte daraus nahe liegend. Aber wer macht sowas. Kann das jemand auch von ausserhalb, evtl. über Suchmaschinen?
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein